Dialego Foundation mit neuer Website

Dialego Foundation mit neuer Website

eingetragen in: Stiftung | 0

Unsere Dialego Foundation hat eine neue Website mit frischem Anstrich.

Es ist einfach wunderbar, Gutes zu tun

Warum wir das machen? Alles begann mit einer ersten Patenschaft für ein Mädchen in Indien. Einerseits spendet das Dialego-Team oder Freunde unserer Projekte, der Löwenanteil der Spenden kommt aber von unseren Befragten. Denn jeder Studienteilnehmer bei Dialego hat die Möglichkeit, sein Dankeschön für die Teilnahme zu spenden, statt selber ein Goodie zu erhalten. Und das nutzen glücklicherweise sehr viele unserer Teilnehmer. Innerhalb kürzester Zeit kam ein zweites Patenkind dazu und auch für die Beiden hatten wir ganz schnell genug Spenden für einige Jahre Schule und Gesundheitsversorgung beisammen.

Großer Zuspruch in kurzer Zeit

Wir begannen, in größere Strukturen zu finanzieren. Ein erstes Projekt war die Sanierung einer Schule in Kamerun. Wir lernten, dass eine Stiftung das beste Modell ist, solche Projekte zu realisieren. Also starteten wir die Dialego Foundation und haben seitdem schon viele verschiedene Projekte realisiert. Das Spektrum ist breit und folgt doch einem klaren Ziel: Immer stehen Kinder im Fokus, von der eigenen Region bis weit in die Welt hinein. Wir konnten schon Einiges bewegen, für eine bessere Ernährung, Gesundheitsversorgung und vor allem Bildung.

Dialego Foundation jetzt entdecken

Überzeugen Sie sich selbst unter www.dialego-foundation.de.

Andera Gadeib
Verfolgen Andera Gadeib:

CEO

Andera Gadeib ist Gründerin und CEO von Dialego. Die Wirtschaftsinformatikerin ist seit vielen Jahren etablierte Expertin zu Fragen der Digitalisierung. Unter anderem ist sie berufenes Mitglied im Beirat Junge Digitale Wirtschaft im BMWi und Vorständin des Bundesverbands IT-Mittelstand bitmi.

Bitte hinterlasse eine Antwort