Praxisforum „Digitale Transformation erleben“

Praxisforum „Digitale Transformation erleben“

eingetragen in: Mobilität, Uncategorized | 0

Konferenz-Empfehlung – Praxisforum

Wir freuen uns sehr über die spannende Zusammenarbeit mit der Exzellenz-Uni vor Ort. Am Campus der RWTH Aachen entsteht ein neues Elektroauto, gebaut von einem erfahrenen Team rund um Prof. Dr. Günther Schuh. Für seine Company e.GO durften wir mit unseren Co-Creation-Methoden das neue Elektroauto mitentwickeln. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir das Praxisforum.

Da die Ingenieure viel zu bieten haben, gibt es an unserer Exzellenz-Uni das WZL-Forum, eine Konferenz, die viele verschiedene Facetten rund um den modernen Maschinenbau beleuchtet. Dieses Jahr steht das WZL-Forum unter dem Motto „Digitale Transformation“. Kein Wunder also, dass wir Ihnen ans Herz legen, sich die Veranstaltung einmal genauer anzuschauen. Inkl. Werkstattbesuch und natürlich ist auch e.GO dabei.

Quelle: Praxisforum „Digitale Transformation erleben“ | WZLforum
  

Andera Gadeib
Verfolgen Andera Gadeib:

CEO

Andera Gadeib ist Gründerin und CEO von Dialego. Die Wirtschaftsinformatikerin ist seit vielen Jahren etablierte Expertin zu Fragen der Digitalisierung. Unter anderem ist sie berufenes Mitglied im Beirat Junge Digitale Wirtschaft im BMWi und Vorständin des Bundesverbands IT-Mittelstand bitmi.

Bitte hinterlasse eine Antwort