Dialego arbeitet in über 100 Ländern der Welt und führt pro Jahr 500.000+ Interviews durch. In hoher Qualität gelingt das nur mit geballter Digitalkompetenz und viel Passion für gute Daten. Wir lieben es, für jeden Kunden die geeignete Stichprobe zu orchestrieren, denn diese ist Garant für exzellente Ergebnisse.

Dialego Access Panel

Unser eigenes Online Access Panel zeichnet uns aus. Mit über 100.000 Befragten in sechs wichtigen Märkten - Deutschland, Frankreich, England, Österreich, Schweiz und Polen - können wir einen Großteil unserer Kundenstudien abbilden.

Die ganze Welt erreichbar

Wann immer wir weitere Länder oder Zielgruppen brauchen, arbeiten wir mit bewährten Partnern zusammen. So haben wir Zugriff auf über 10 Millionen Konsumenten weltweit.

Eigene Datenquellen

Ebenso ist es oftmals sinnvoll, eigene Datenquellen, wie beispielsweise Kundendatenbanken, einzusetzen. Wir beraten bei der Frage, welche Zielgruppe und Datenquelle wann wo sinnvoll und rechtssicher angesprochen werden kann und setzen für Sie und mit Ihnen um.

Qualität sicherstellen

Egal aus welcher Quelle, stets stellen wir sicher, dass die Qualität der Stichprobe gegeben ist. Frei nach dem Motto Junk in, junk out ist es wichtig, gut zu prüfen, woher die Daten kommen und welche Qualität vorliegt. Dies gilt sowohl für einzelne Studien, Forschungsplattformen oder beispielsweise Kundenbeiräte.

Zusammenspiel

Gerade das Zusammenspiel verschiedener Datenquellen kann zu spannenden Erkenntnissen führen. Wir helfen Ihnen durch den Datendschungel. Denn dies ist die Leidenschaft, die wir als Marktforscher mitbringen.