Energie, Expertise,
Teamspirit

DIGITALE PIONIER:INNEN
SEIT 1999

Aus der Garage in den Stadtpalais

Dialego wurde 1999 von Andera Gadeib gegründet. In einer kleinen Aachener Garage mit großen Röhrenmonitoren. Und noch größeren Ambitionen.

Das Ziel: Pionierarbeit zu leisten in der Online-Marktforschung.

Heute blicken wir auf die Zusammenarbeit mit dutzenden Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen zurück: Mütter und ihre Babys glücklich gemacht für Milupa. Energy Drinks gemixt mit Symrise. Weltweit die Markenchemie einer Traditionsmarke geprüft für Bayer.

Doch vor allem blicken wir in die Zukunft. Eine Zukunft voller neuer Technologien, künstlicher Intelligenz und vielen Chancen für die Marktforschung.
Ganz besonders geht es uns darum, unsere Kund:innen zu inspirieren und zu befähigen, mehr Marktforschung zu machen. Mit innovativen Methoden schneller, direkter und regelmäßiger Erkenntnisse zu gewinnen. Und Marktforschung als Selbstverständlichkeit in Workflows zu integrieren. Sei es beim Innovationsmanagement, der Produktentwicklung, dem Marketing oder der Markenführung.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele spannende neue Projekte. Heute nicht mehr in der Garage, sondern im Haus Matthéy, einem Stadtpalais mit Geschichte.

Ein besonderer Ort, an dem wir Zukunft gestalten wollen. Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen.

mehr lesen ↓

0

Dialegis, die ihr Handwerk verstehen

0

Jahre Erfahrung als digitale Pionier:innen am Markt

0

Länder, in denen wir rund um den Globus gearbeitet haben

WIR BEI DIALEGO

„Im Studium faszinierte mich schon der Einfluss der Marktforschung auf markenstrategische Entscheidungen. Und das ist nun seit über 10 Jahren auch bei Dialego meine Hauptmotivation geblieben: In einem starken Team starke Marken zu beraten.“


Jan Ingelmann
Dialego AG
WIR BEI DIALEGO

„Meine Arbeit verbindet Denksport und Kreativität für unsere Kund:innen. Es erfüllt mich, ‚unsere‘ Produkte im Geschäft zu sehen und zu wissen, dass wir sie verbessert haben.“


Dr. Anne Katrin Lensch
Dialego AG
WIR BEI DIALEGO

„Bei Dialego arbeiten wir mit neuen Technologien und entwickeln bestehende Tools weiter, um Business-Herausforderungen zu lösen. Dabei haben wir die Freiheit, total eigenständig und kreativ zu agieren.“


Duc-Long Vu
Dialego AG
WIR BEI DIALEGO

„Bei Dialego stehen Menschen im Mittelpunkt. Mit unserem digitalen Pioniergeist und viel Empathie gestalten wir Zukunft. Gemeinsam als Team diesen Weg zu gehen, macht mir große Freude.“


Lena Kurzmann
Dialego AG
WIR BEI DIALEGO

„Ich genieße meine vielseitige Arbeit, insbesondere den Austausch mit Panelist:innen und die Arbeit für unsere Dialego Foundation for Children. Meine mega Kolleg:innen machen es einem aber auch einfach, sich bei Dialego wohlzufühlen.“


Elvedina Velic
Dialego AG
GESTALTE MIT

Ein Team mit Vision & Leidenschaft

Bist du dabei einen nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn zu gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Sag uns, wie du Dialego durch deine Persönlichkeit, mit deinem Engagement oder auch fachlichem Know-how bereichern und fortentwickeln kannst.



Ab sofort

Marktforschungsmanager:in (m/w/d)

Deine Rolle ist noch unbesetzt

Wir suchen leidenschaftliche Datenkünstler:innen mit viel Lust auf KI. Du wirst Teil unseres Research-Teams und arbeitest mit erfahrenen Marktforscher:innen und Data Analysten zusammen. Unsere Kunden betreut ihr gemeinsam mit viel Leidenschaft und Neugier von der Studienkonzeption bis zur Ergebnispräsentation.


AUSZEICHNUNGEN UND MITGLIEDSCHAFTEN
2020/2021

Insider Tip „Innovation & Kreativität“

Back to top