Welchen Einfluss hat KI auf die Kunst des Video-Storytellings?

Video

Hier erscheint in Kürze die Video-Aufzeichnung.

Podcast

Hier erscheint in Kürze der Podcast.

Wie gerne schaust du dir Videos an? Was macht diese snackable? Wie funktioniert gutes Storytelling? Und wie kann KI dabei helfen, schneller und besser Video Content zu erstellen? Franz-Josef Baldus wird uns zeigen, wie guter Snack-Content aussieht und wie sehr KI die Erstellung in den letzten Monaten verändert hat. Unterhaltsam und mit vielen Learnings aus der Praxis.

Franz-Josef ist leidenschaftlicher kreativer Storyteller. Er gehört zu den Kurzvideo- und Video-KI-Pionieren in Deutschland, ist geschäftsführender Gesellschafter der Snack-Content Company Deutschland GmbH und entwickelt mit seinem Team Content für Marken, Unternehmen und Organisationen jeder Größenordnung. Er unterrichtet Smartphone-Videografie und ist Jurymitglied bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.

Back to top