Customer Centricity Workshop
Du weißt, Kundenzentrierung ist wichtig. Wenn ihr Kund:innen früh mit ins Boot geholt habt, haben sich Produkte besser im Markt etabliert. Aber im Augenblick kommt dies zu kurz? Es fehlen Expert:innen, ihr nehmt euch keine Zeit oder Unternehmensführung oder Team lassen sich nicht so richtig darauf ein? Wenn du dein Team an einen (virtuellen) Tisch bekommst, veranstalten wir für dich Strategie-Workshops, in denen wir die Stimme eurer Kund:innen sehr präsent machen. Einmalig oder fest eingetaktet, z.B. mit unserem Format Consumer Jour Fixe. Denn nichts bleibt so sehr hängen wie das eigene Erleben.
Methoden
Halbtägiger oder ganztägiger Workshop
Impulse zu Möglichkeiten kundenzentrierten Arbeitens
LiveChat, mit denen die Zielgruppe mit in den Workshop geholt wird
„Es macht unglaublich großen Spaß, Teams und ihre Kund:innen zusammenzubringen. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn es viele Aha-Momente gibt und die Teams nach dem Workshop schnell ins Tun kommen.“
Lena Kurzmann