Customer Centricity Workshop

Erleben
Workshop
Kundenzentrierung

Du weißt, Kundenzentrierung ist wichtig. Wenn ihr Kund:innen früh mit ins Boot geholt habt, haben sich Produkte besser im Markt etabliert. Aber im Augenblick kommt dies zu kurz? Es fehlen Expert:innen, ihr nehmt euch keine Zeit oder Unternehmensführung oder Team lassen sich nicht so richtig darauf ein? Wenn du dein Team an einen (virtuellen) Tisch bekommst, veranstalten wir für dich Strategie-Workshops, in denen wir die Stimme eurer Kund:innen sehr präsent machen. Einmalig oder fest eingetaktet, z.B. mit unserem Format Consumer Jour Fixe. Denn nichts bleibt so sehr hängen wie das eigene Erleben.


Methoden

  • Halbtägiger oder ganztägiger Workshop

  • Impulse zu Möglichkeiten kundenzentrierten Arbeitens

  • LiveChat, mit denen die Zielgruppe mit in den Workshop geholt wird

„Es macht unglaublich großen Spaß, Teams und ihre Kund:innen zusammenzubringen. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn es viele Aha-Momente gibt und die Teams nach dem Workshop schnell ins Tun kommen.“

Lena Kurzmann

Back to top