Erfolgreicher Verpackungs-Relaunch
Herausforderung
mehr lesen ↓
„“
Ergebnis
mehr lesen ↓
2023 Bayer
Eine Marke geht um die Welt
Herausforderung
Für bis zu 70 Länder gilt es im Global Brand Tracking jedes Jahr, verlässlich das Image von Bayer und den relevanten Wettbewerbern zu messen.
Ergebnis
Mit dem Global Brand Tracking konnte ein perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Messinstrument geschaffen werden, welches dem Managing Board fundierte Entscheidungen für die Corporate Brand-Strategie ermöglicht. Mit einem interaktiven Dashboard hat das Bayer-Team jederzeit Zugriff auf ihre Marken-KPIs.
2023 Döhler
Entwicklung interaktiver Dashboards
Herausforderung
Viele Daten für verschiedene Stakeholder visualisieren, nutzbar machen und für die Produktentwicklung nachhaltig aktivieren.
Ergebnis
Ein interaktives Dashboard, mit dem jeder schnell zu den Daten gelangt, die gerade gebraucht werden.
Methoden
Dashboard →
2022 Consumer Health
Kundenzentrierung wird zum Erlebnis
Herausforderung
Die Business Insights-Abteilung eines Markenkonzerns wollte Kundenzentrierung aktiv ins Unternehmen tragen. Markenteams sollen ihre Fragen mit Zielgruppen besprechen können.
Ergebnis
Wir haben in den ersten zwei Jahren mehr als 50 LiveChat-Sessions für knapp 15 Marken in deren individuellen Zielgruppen durchgeführt. Über ein gut strukturiertes System aus kurzem Briefing, Kick-Off und agiler Durchführung konnten wir so viele Entscheidungen unterstützen.